• Jobs Job bei WeGrow GmbH

WeGrow GmbH

Tönisvorst

Personalwesen

Tönisvorst

Sachbearbeiter (m/w) Personalwesen / Lohnbuchhaltung WeGrow GmbH Tönisvorst Koordination von Bewerbungsprozessen; Vorbereitung von Arbeitsverträgen; Berechnung von Urlaubsansprüchen; Controlling von Krankheits- und Arbeitszeiten; monatliche Gehaltsabrechnung; Abrechnung von Dienstreisen.

Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w) Bezeichnung: Sachbearbeiter Personalwesen / Lohnbuchhaltung (m/w) Einsatzort: Tönisvorst (raum Düsseldorf / Krefeld) Eintrittsdatum: Ab Sofort Ausgestaltung: Voll- / Teilzeit Unser Unternehmen Wir Entwickeln Und Realisieren Kiri-anbauprojekte Zur Nachhaltigen Holzproduktion Mit Den Geschäftsfeldern Sortenentwicklung Jungpflanzenproduktion Standortbewertung Pflanzung Und Plantagenpflege Gehört Schon Heute Zu Den Führenden Spezialisten In Europa Und Weltweiten Experten Wir Betreuen Ein Projektvolumen Von 18 Mio Euro Und Sind Direkte Ansprechpartner Für Mehr Als 1500 Investoren Sowie Mehrere Tausend Partnerkontakte Hervorrangende Organisation Und Kommunikation Sind In Unserem Unternehmen Von Großer Wichtigkeit Und Bilden Eine Tragende Säule Unseres Erfolges Zur Unterstützung Unseres Teams Im Personalwesen An Unserem Zentralen Unternehmensstandort In Tönisvorst Suchen Wir Deshalb Sie Entdecken Sie Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Nur Ein Junges Innovatives Unternehmen Bieten Kann: Spannende Projekte Ideale Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Kommen Sie Als Personalsachbearbeiter/in Zu - Einem Der Innovativsten Agrar-unternehmen Europas Und Werden Sie Ein Teil Unseres Wachsenden Erfolgsteams Ihre Aufgaben: Koordination Von Bewerbungsprozessen Vorbereitung Von Arbeitsverträgen Berechnung Von Urlaubsansprüchen Controlling Von Krankheits- Und Arbeitszeiten Monatliche Gehaltsabrechnung Abrechnung Von Dienstreisen Organisation Und Abrechnung Von Weiterbildungsmaßnahmen Erstellung Von Zeugnissen & Bescheinigungen Aufbau Und Organisation Interner Lohnbuchhaltung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Gehaltskostenplanung Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Berufliches Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Personalfachkaufmann/-frau Oder Vergleichbarer Abschluss Arbeitserfahrung Im Relevanten Bereich Von Mind 2 Jahren Fundierte Kenntnisse In Der Lohnabrechnung Hintergrundwissen Zu Steuer Renten- Sozial- Und Krankenversicherung Sicherer Umgang Mit Office- Internet- E-mail- Sowie Telefon Und Faxgerät Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Spanischkenntnisse Von Vorteil Ihr Persönliches Profil: Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Mündlich Schriftlich Und Persönlich Eine überdurchschnittliche überzeugungskraft Sehr Hohe Verlässlichkeit Und Verbindlichkeit Freude Am Mitwirken Beim Bereichsaufbau Liebe Zur Ordnung Und Gründlichkeit Freude Am Strukturieren Und Systematisieren Ausgeprägtes Logisches Denken Freude Am Arbeiten Im Team Kontakt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Relevante Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Folgende Email-adresse: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie We Grow Gmbh Zentrale Düsseldorf Kehn 20 47918 Tönisvorst Telefon: (+49) 2156 48498-0 Fax: (+49) 2156 48498-79 E-mail: Jobs@de Internet: Wwwde Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter Monatsabschluss Bürokauffrau Personalreferent Personalreferentin Verwaltung Fachkaufmann Entgeldabrechnung Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter Monatsabschluss Bürokauffrau Personalreferent Personalreferentin Verwaltung Fachkaufmann Entgeldabrechnung Sachbearbeiter (m/w) Personalwesen / Lohnbuchhaltung Koordination Von Bewerbungsprozessen Vorbereitung Von Arbeitsverträgen Berechnung Von Urlaubsansprüchen Controlling Von Krankheits- Und Arbeitszeiten Monatliche Gehaltsabrechnung Abrechnung Von Dienstreisen Tönisvorst Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter Monatsabschluss Bürokauffrau Personalreferent Personalreferentin Verwaltung Fachkaufmann Entgeldabrechnung

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb
   WeGrow GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Rettungsschwimmer für die Aufsicht des Badebetriebs (m/w/d)
   Stadt Mindelheim (Mindelheim)

Sachbearbeiter:in Reiseorganisation
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)